#1 HG- Ja oder Nein Entscheidet euch endlich von Anonymous 21.02.2010 12:08

Ich hab ein viel Wichtigeres Problem... DH1806 und Zwergen-Team(wwwwww)

Sag mal Dh, wir wolllten bzw. du wolltest das wir die hg wieder neu eröffnen am anfang hat alles geklappt doch als die Ferien vorbei waren war es auch wieder so wie früher, na du lässt mich wieder im Stich und wwwwww behauptet er sei Admin wie ich und du, ja wenn ihr Admins und Gründer der HG seien wollt dann macht doch mal was, ich ahbe mir letztes mal und jetzt schon wieder eine abgeschuftet ich hab Werbung gemacht etc. und als dank dafür lasst ihr mich im Stich, nein Danke das ist echt nnicht fair, letztes mal ist dh auch einfach abgehauen ja abgehauen vor den problemen, [quote=]Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber einige haben uns vieleicht schon vermisst. Wir hatten Streit innerhalb der HG, der aber jetzt geklärt ist[/quote] ja von wegen gelöst, das finde ich nicht ok, dh du weisst genau wenn man bei einer hg nicht hilft sie aber gegründet hat, dann endet das nicht gut. Dies habe ich jetzt zum zweiten mal schon mitgemacht und jetzt langt es mir. schreib mir eine IGM wenn du was dagegen hast das ich das hier schriebe, aber es ist nur die wahrheit. und wenn man eine hg gründet das es viel arbeit ist. deshalb rate ich dir und allen mitglieder dieser hg wenn man eine hg hat muss man sich drum kümmern und wenn man das nicht macht...dann soltte manb das mit der hg lassen. DH solange du dich nicht bei mir meldest ist dss mit der hg hier vorbei ich ahbe dir schon die 2.chance gegeben und wenn du es einsiehst bekommst du vllt auch noch eine 3.chance aber dann ist es wirklich gut. du musst an deine rhg dranbleiben. Überlegt euch das noch mal und wenn ihr weitermahcne wollt mit der hg dann meldet euch bei mir.....

Gehonsdrauwel

#2 RE: HG- Ja oder Nein Entscheidet euch endlich von Anonymous 06.11.2011 08:25

Ich hab ein viel Wichtigeres Problem... DH1806 und Zwergen-Team(wwwwww)

Sag mal Dh, wir wolllten bzw. du wolltest das wir die hg wieder neu eröffnen am anfang hat alles geklappt doch als die Ferien vorbei waren war es auch wieder so wie früher, na du lässt mich wieder im Stich und wwwwww behauptet er sei Admin wie ich und du, ja wenn ihr Admins und Gründer der HG seien wollt dann macht doch mal was, ich ahbe mir letztes mal und jetzt schon wieder eine abgeschuftet ich hab Werbung gemacht etc. und als dank dafür lasst ihr mich im Stich, nein Danke das ist echt nnicht fair, letztes mal ist dh auch einfach abgehauen ja abgehauen vor den problemen,

Zitat
Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber einige haben uns vieleicht schon vermisst. Wir hatten Streit innerhalb der HG, der aber jetzt geklärt ist

ja von wegen gelöst, das finde ich nicht ok, dh du weisst genau wenn man bei einer hg nicht hilft sie aber gegründet hat, dann endet das nicht gut. Dies habe ich jetzt zum zweiten mal schon mitgemacht und jetzt langt es mir. schreib mir eine IGM wenn du was dagegen hast das ich das hier schriebe, aber es ist nur die wahrheit. und wenn man eine hg gründet das es viel arbeit ist. deshalb rate ich dir und allen mitglieder dieser hg wenn man eine hg hat muss man sich drum kümmern und wenn man das nicht macht...dann soltte manb das mit der hg lassen. DH solange du dich nicht bei mir meldest ist dss mit der hg hier vorbei ich ahbe dir schon die 2.chance gegeben und wenn du es einsiehst bekommst du vllt auch noch eine 3.chance aber dann ist es wirklich gut. du musst an deine rhg dranbleiben. Überlegt euch das noch mal und wenn ihr weitermahcne wollt mit der hg dann meldet euch bei mir.....

Gehonsdrauwel

#3 RE: HG- Ja oder Nein Entscheidet euch endlich von [DG]DH1806 28.05.2012 18:03

Ich weis nicht wieso du es als neu markierst. Hier war schon seit 1 Jahr keiner mehr und wie du wissen müsstest spiele ich kein WI mehr.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen